Gyenes Dent Zahnklinik Győr

Lächeln Sie wieder strahlend!

Dr István Gyenes Facharzt für Implantologie, Győr

"Ich habe an der Zahnmedizinischen Fakultät im Medizinischen und Gesundheitswissenschaftlichen Zentrum der Universität Debrecen studiert und meine Studien mit ausgezeichneten Ergebnissen absolviert. Schon am Anfang meiner Laufbahn glaubte ich fest daran, dass eine richtig durchgeführte zahnärztliche Behandlung die Lebensqualität der Patienten im Grunde verändern kann.

Die Prothetik und das Zahnersetzen sind mir eine Herzensangelegenheit. Zum Glück hatte ich die Möglichkeit, mit ausgezeichneten Fachleuten zusammenarbeiten zu können, und ich habe sehr viel von ihnen auf diesem Fachgebiet gelernt.

Der Anspruch auf Lernen bestimmt bis heute meine Arbeit, ich vertiefe ständig mein Fachwissen auf dem Gebiet der Prothetik, suche die Herausforderungen, um meinen Patienten immer die modernste und wirksamste Behandlung anbieten zu können.

Sie sind in meiner Praxis herzlich willkommen!"

Dr István Gyenes

Implantologe, Prothetiker, Facharzt für Zahnästhetik

Vereinbaren Sie einen Termin oder wenden Sie sich an uns mit Ihren Fragen!

ICH RUFE AN

Meinungen meiner Patienten

Die Zahnklinik

Unsere Grundprinzip: Auf die Bedürfnisse der Patienten abgestimmte, hochkarätige zahnärztliche Versorgung

In meiner Praxis arbeiten wir mit den modernsten Maschinen und Geräten, die zu den erfolgreichen zahnärztlichen Behandlungen wesentlich beitragen.

Ausgezeichnete Diagnosegeräte und ein CBCT-Gerät, das das genaueste bildgebende Verfahren ermöglicht, helfen uns bei der Arbeit.

Aber nicht nur die Geräte sind wichtig. Bei uns wird auch auf die Bequemlichkeit geachtet, und wir versuchen, für die Patienten die Zeit bei uns möglichst komfortabel zu gestalten. Die freundliche, angenehme Atmosphäre ist garantiert.

Zahnarztpraxis Gyenes Dent, Győr

Dr. István Gyenes

Implantologe, Prothetiker, Facharzt für Zahnästhetik

Vereinbaren Sie einen Termin oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen vertrauensvoll an uns!

Gyenes Dent Telefonnummer +36 70 940 6866

Zahnärztliche Behandlungen

Copyright GyenesDent © All Right Reserved. Copy by Adsvalley, Design by H